!9 nightmare feed h=6 o=9 t=6 u=6 dt=0.330000 p 180 1 .2 1 1 1.2 1 0 -1 .5 1 -1 -.5 1 180 1 -1.2 1 1 -.2 1 * -1-4-7 2-5-8- -3-6-9 1-7-4- -5-2-8 3-6-9-(es gibt einen Konverter von Siteswaps in diese Form)
und der Objekte etwa so:
r=1 g=-.23 * 10 PUNKTE 0 0 -.35 #0 0 0 -.06 #1 .06 -.052 .1 .06 .052 .1 #2-5 -.06 .052 .1 -.06 -.052 .1 .03 -.026 .25 .03 .026 .25 #6-9 -.03 .026 .25 -.03 -.026 .25 1 LINIE (8 0) 0 1 4 DREIECKE (4 0 1) 1 2 3 (7 7 1) 1 3 4 (4 0 1) 1 4 5 (7 7 1) 1 5 2 5 N-ECKE (4 0 1) 2 6 7 3 2 (7 7 1) 3 7 8 4 3 (4 0 1) 4 8 9 5 4 (7 7 1) 5 9 6 2 5 (4 0 1) 9 8 7 6 9
#h2 <4p 3 > <3 5 > <3 3 > <3 4p> <5 3 > <3 3 >Es gibt einen Kausal-Editor, mit etwa solchen Bildern:
// pop corn eye = { 5000.0, 7000.0, 5000.0 }; sc = 15.0; g = -2.5; deltat = 0.1; grain = 5; // bool eye_move = true; jugglers alice, bob; // handout switch alice : take 2 left; take 2 right; start right; bob : take 2 left; take 1 right; start left; end switch; proc pattern = switch alice : swap 5 3 4->bob 3 3 3; bob : swap 3 3 3 5 3 4->alice; end switch; repeat 100 pattern; // finish off last_orders; pattern; quit;kompiliert in so eine "Maschinensprache"
eye = { 5000.0, 7000.0, 5000.0 }; sc = 15.0; g = -1.5; deltat = 0.1; grain = 5; jugglers (num = 2); // begin of switch take (hand = (jug = 0, side = 0), num = 2); take (hand = (jug = 0, side = 1), num = 2); take (hand = (jug = 1, side = 0), num = 2); take (hand = (jug = 1, side = 1), num = 1); // end of switch // proc pattern defined times (num = 100); // begin proc pattern // begin of switch catch (with = (jug = 0, side = 1)); pthrow (after = 72, from = (jug = 0, side = 1), spin = 3.0, time = 378, to = (jug = 0, side = 0)); catch (with = (jug = 1, side = 0)); pthrow (after = 72, from = (jug = 1, side = 0), spin = 1.0, time = 198, to = (jug = 1, side = 1)); sleep (time = 72); throw (from = (jug = 0, side = 1), spin = 3.0, time = 378, to = (jug = 0, side = 0)); pcatch (after = 108, with = (jug = 0, side = 1)); throw (from = (jug = 1, side = 0), spin = 1.0, time = 198, to = (jug = 1, side = 1)); pcatch (after = 108, with = (jug = 1, side = 0));
> > hier wieder mal (seit langem) ein neuer, wunderschoener, komplizierter > > dreiballtrick, fuer alle, die immer noch nicht mit fuenf baellen > > klarkommen: > > > > die sequenz besteht aus vier wuerfen. wurf eins wird von der rechten hand > > mit nach aussen gedrehter handflaeche geworfen (diese bewegung kennt man > > evt von bb oder rr) - also ellenbogen hochklappen, hand aus der > > normalposition um 180 grad nach aussen drehen. der erste ball fliegt in > > richtung linke hand. wurf zwei dasselbe nur auf der anderen seite. > > wurf drei wieder mit rechts, unter dem linken arm durchfassen und > > senkrecht hochwerfen. wurf vier dasselbe mit links (halt auf der anderen > > seite). > > > > mist, ist das schwer zu erklaeren. > > auf jeden fall, das ganze heisst bei mir "drunk on the moon".