!9 nightmare feed
h=6 o=9 t=6 u=6 dt=0.330000
p 180
1 .2 1
1 1.2 1
0
-1 .5 1
-1 -.5 1
180
1 -1.2 1
1 -.2 1
*
-1-4-7
2-5-8-
-3-6-9
1-7-4-
-5-2-8
3-6-9-
(es gibt einen Konverter von Siteswaps in diese Form)
und der Objekte etwa so:
r=1 g=-.23 * 10 PUNKTE 0 0 -.35 #0 0 0 -.06 #1 .06 -.052 .1 .06 .052 .1 #2-5 -.06 .052 .1 -.06 -.052 .1 .03 -.026 .25 .03 .026 .25 #6-9 -.03 .026 .25 -.03 -.026 .25 1 LINIE (8 0) 0 1 4 DREIECKE (4 0 1) 1 2 3 (7 7 1) 1 3 4 (4 0 1) 1 4 5 (7 7 1) 1 5 2 5 N-ECKE (4 0 1) 2 6 7 3 2 (7 7 1) 3 7 8 4 3 (4 0 1) 4 8 9 5 4 (7 7 1) 5 9 6 2 5 (4 0 1) 9 8 7 6 9
#h2 <4p 3 > <3 5 > <3 3 > <3 4p> <5 3 > <3 3 >Es gibt einen Kausal-Editor, mit etwa solchen Bildern:
// pop corn
eye = { 5000.0, 7000.0, 5000.0 };
sc = 15.0;
g = -2.5;
deltat = 0.1;
grain = 5;
// bool eye_move = true;
jugglers alice, bob;
// handout
switch
alice : take 2 left; take 2 right; start right;
bob : take 2 left; take 1 right; start left;
end switch;
proc pattern = switch
alice : swap 5 3 4->bob 3 3 3;
bob : swap 3 3 3 5 3 4->alice;
end switch;
repeat 100 pattern;
// finish off
last_orders;
pattern;
quit;
kompiliert in so eine "Maschinensprache"
eye = { 5000.0, 7000.0, 5000.0 };
sc = 15.0;
g = -1.5;
deltat = 0.1;
grain = 5;
jugglers (num = 2);
// begin of switch
take (hand = (jug = 0, side = 0), num = 2);
take (hand = (jug = 0, side = 1), num = 2);
take (hand = (jug = 1, side = 0), num = 2);
take (hand = (jug = 1, side = 1), num = 1);
// end of switch
// proc pattern defined
times (num = 100);
// begin proc pattern
// begin of switch
catch (with = (jug = 0, side = 1));
pthrow (after = 72, from = (jug = 0, side = 1), spin = 3.0, time = 378, to = (jug = 0, side = 0));
catch (with = (jug = 1, side = 0));
pthrow (after = 72, from = (jug = 1, side = 0), spin = 1.0, time = 198, to = (jug = 1, side = 1));
sleep (time = 72);
throw (from = (jug = 0, side = 1), spin = 3.0, time = 378, to = (jug = 0, side = 0));
pcatch (after = 108, with = (jug = 0, side = 1));
throw (from = (jug = 1, side = 0), spin = 1.0, time = 198, to = (jug = 1, side = 1));
pcatch (after = 108, with = (jug = 1, side = 0));
> > hier wieder mal (seit langem) ein neuer, wunderschoener, komplizierter > > dreiballtrick, fuer alle, die immer noch nicht mit fuenf baellen > > klarkommen: > > > > die sequenz besteht aus vier wuerfen. wurf eins wird von der rechten hand > > mit nach aussen gedrehter handflaeche geworfen (diese bewegung kennt man > > evt von bb oder rr) - also ellenbogen hochklappen, hand aus der > > normalposition um 180 grad nach aussen drehen. der erste ball fliegt in > > richtung linke hand. wurf zwei dasselbe nur auf der anderen seite. > > wurf drei wieder mit rechts, unter dem linken arm durchfassen und > > senkrecht hochwerfen. wurf vier dasselbe mit links (halt auf der anderen > > seite). > > > > mist, ist das schwer zu erklaeren. > > auf jeden fall, das ganze heisst bei mir "drunk on the moon".